| news | schiff » vertrieb
Ponant gewährt zusätzliche Kommission
Ponant bietet Reisebüropartnern aktuell eine zusätzliche Kommission von 5 % auf elf Karibik-Fahrten von Jänner bis März 2016.
Die Aktion gilt bei Buchung bis 31. Oktober 2015 auf Komplett-Angebote ab 4.700 EUR pro Person. Der ab-Preis pro Person inklusive Hafengebühren in der Doppelkabine mit Vollpension, Flügen ab und bis Paris in der Business-Klasse, Transfers und einer Besichtigungstour in Fort de France. Der Preis gilt vorbehaltlich Verfügbarkeit und basiert auf der Auslastung des jeweiligen Schiffes.
Die Reederei betreibt eine Flotte mit fünf Yachten mit maximal 132 Kabinen. Der Segler Le Ponant zum Beispiel verfügt über 32 Kabinen und verbindet die Sportlichkeit eines Segelschiffs mit der Grazie einer Yacht. (red)
ponant, kommission, provision, segelkreuzfahrt, reisebüro
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
31 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
AIDA Cruises: Winterreisen ab deutschen Häfen
AIDA Cruises stationiert in der... -
nicko cruises: Neues YouDinner an Bord der nickoSPIRIT
Der Stuttgarter Kreuzfahrtveranstalter nicko cruises... -
MSC Magnifica: Modernisierung gestartet
Die Modernisierungsarbeiten an der MSC... -
Hauser Exkursionen über CRS buchbar
Ab sofort sind alle Reisen... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 27. Oktober 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...
