| news | karriere» veranstalter

Schmid verlässt TUI

Ruth Schmid, Leiterin Gulet Produktmanagement Mittelstrecke wir mit Ende des Jahres TUI Österreich verlassen. 

Sie möchte sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Schmid ist seit 2001 im Unternehmen tätig.

Nach ihrem Beginn in der Kurzfristvermarktung wechselte sie ins Gulet Produktmanagement Griechenland & Zypern und übernahm 2003 die Leitung für das Produkt in Griechenland, Zypern, Spanien und Bulgarien. Seit 2012 zeichnet sie für die gesamte Mittelstrecke verantwortlich. Die Katalogproduktion für die Sommerkataloge 2016 wird sie noch abschließen.

„Ruth Schmid hat 14 Jahre lang mit viel Engagement und noch mehr Herz die Marke Gulet mitgeprägt. Mit hoher fachlicher Kompetenz hat sie viele Veränderungen begleitet und etliche Herausforderungen gemeistert. Seit vielen Jahren ist sie auch nach außen das Gesicht der Mittelstrecke. Wir bedauern die Entscheidung von Ruth, danken ihr für ihre ausgezeichnete Arbeit und wünschen ihr das Allerbeste für ihren neuen beruflichen Weg", sagt Dirk Lukas, CEO TUI Austria Holding.
„Es waren 14 sehr schöne Jahre mit oft turbulenten Zeiten. Es ist kein leichter Schritt, aber genau der richtige Zeitpunkt für mich, etwas Neues zu beginnen", erklärt Ruth Schmid ihre Entscheidung.

(red)


  tui, tui österreich, gulet, karriere, schmid, produktmanagement


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.