| news | katalog

Ein leuchtender Chamäleon-Katalog

Zum 20 Jahr-Jubiläum hat sich Chamäleon für seinen neuen Katalog etwas besonderes einfallen lassen: er leuchtet im Dunkeln. 

20 Jahre Gänsehaut steht auf dem Titel des eben erschienenen Katalogs, in dem über 42 Länder enthalten sind. Der Veranstalter feiert heuer auch sein Debüt in Europa. So führt eine Reise nach Island. Neu im Programm sind auch Kolumbien und die Mongolei.

„Wir haben lange überlegt“, erklärt Inhaber Ingo Lies, „wie wir die Gänsehaut-Philosophie unserer Reisen auf den Katalog übertragen können. Mit unserem Kommunikationsstil tun wir das schon seit drei Jahren, aber zum Jubiläum wollten wir den Benefit unserer Marke erlebbar machen“.

Wieder inkludiert ist eine DVD Videos aus Südafrika, Tansania, Indien, Costa Rica, Ecuador und – ganz neu gedreht – Namibia. Im Jubiläumsjahr ist für Reisebüros von Oktober 2015 bis Oktober 2016 zusätzlich eine Vertriebsoffensive mit Gewinnspielen geplant. (red)


  chamäleon, katalog, jubiläum


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.