| news | karriere

Neuer Sales Manager bei Hanse Merkur

Die Hanse Merkur Reiseversicherung (HMR) hat sich mit Andreas Haberfellner Verstärkung ins Boot geholt. 

Der neue Regional Sales Manager verstärkt das Verkaufsteam seit 1. September und wird für den Raum Oberösterreich zuständig sein.

„Wir freuen uns, mit Herrn Haberfellner einen fachkundigen Touristiker in unserem Team begrüßen zu dürfen. Er wird als Regional Sales Manager für den Raum Oberösterreich tätig sein. Mit über 40 neuen Buchungsstellen wird diese Region nach Vorarlberg und Wien unser wichtigster Inlandsmarkt“, so Fuad Izmirlija, Vertriebsleiter Hanse Merkur.

Der 36-jährige studierte an der Johannes Kepler Universität Linz Wirtschaftswissenschaften und zeichnete zuletzt für die Bereichsleitung der Reisebörse verantwortlich. (red)


  hanse merkur, reiseversicherung, karriere, sales manager


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.




Touristiknews des Tages
28 März 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.