| news | flug » destination
Transavia von München nach Paris
Ab sofort bietet die niederländische Billigfluggesellschaft Transavia sechs wöchentliche Direktflüge von München nach Paris-Orly an.
Wie der Flughafen München mitteilt, landet der erste Flug am heutigen Freitag (4. September 2015) in München. Transavia erweitert mit Paris-Orly auch das Netz an Destinationen ab München um einen neuen Flughafen.
„Wir freuen uns sehr, unseren Kunden in der Region München 6 Tage die Woche einen Flug nach Paris-Orly anbieten zu können“, sagt Hervé Kozar, Chief Commercial Officer von Transavia. „Es ist uns ein Vergnügen, deutsche Kunden an Bord begrüßen zu dürfen und unseren Fluggästen einen attraktiven Preis anbieten zu können. Wir sind überzeugt, dass die Verbindung gut angenommen wird und werden sie in Zukunft weiter ausbauen.“
Der Ticketpreis für die Strecke München/Paris-Orly liegt bei 42 EUR (oneway, je nach Verfügbarkeit, inklusive Steuern und Gebühren). Geflogen wird täglich außer samstags. Abflug in München ist jeweils um 21:10 Uhr mit Ankunft in Paris um 22:40 Uhr. Zurück in die bayerische Landeshauptstadt geht es um 18:55 Uhr mit Landung um 20:25 Uhr. Transavia bietet in diesem Winter außerdem 9 wöchentliche Flüge von Berlin nach Rotterdam-Den Haag an. (red)
transavia, münchen, paris, paris-orly, orly, paris orly
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
10 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Brand USA launcht Reiseportal "America the Beautiful Game"
„America the Beautiful Game“ bietet... -
Hochsteiermark präsentiert Highlights der Wintersaison 25/26
Bei einer Pressekonferenz in der... -
IATA: Airlines auf Rekordkurs – SAF-Ziele deutlich verfehlt
Die IATA hebt ihre Gewinnprognosen... -
Rax-Seilbahn startet Jubiläums-Wintersaison 2025/26
Mit 6. Dezember 2025 hat... -
Air France erweitert La Première-Netzwerk auf vier neue Ziele
Ab Ende 2025 bzw. Sommer...
