| news | reisebüro

Neueröffnung TUI Das Reisebüro in Ried

TUI Das Reisebüro eröffnete in Ried im Innkreis ein neues Reisebüro - bereits am 28. August erfolgte der Startschuss im neuen Einkaufszentrum Weberzeile.

Büroleiterin Corinna Imber verfüge über langjährige Branchenerfahrung und sei mit ihrem Team bereit, am neuen Standort voll durchzustarten, heißt es in einer Pressemitteilung.

„Durch die Erweiterung des Filialnetzes an stark frequentierten Standorten sind wir noch näher an unseren Kunden und erwarten uns dadurch eine weitere Umsatzsteigerung“, zeigt sich Harald Kraus, Direktor Verkauf TUI Das Reisebüro Österreich & CEE optimistisch.

Das Büro sei technisch auf dem höchsten Stand. Das sieben Meter lange LED-Bild an der Bürowand mache richtig Lust auf Urlaub. Bei TUI Das Reisebüro freue man sich, den Bewohner von Ried in dem neuen TUI Reisebüro ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, so Kraus weiter. (red)


  tui, tui das reisebüro, neueröffnung, ried im innkreis


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.