| news | karriere

Charrot Contracting Manager bei Holiday Extras

Mit Christian Charrot hat Holiday Extras einen neuen Contracting Manager an Bord geholt und damit eine neue Stelle geschaffen.

Als Teil des Produktmanagement-Teams wird er das Unternehmen  im Außendienst repräsentieren sowie den Einkauf neuer Produkte forcieren. Zudem soll er das Portfolio weiter ausbauen und optimieren.

„Wir befinden uns in einer essenziellen Phase der Expansion“, kommentiert Frank Ferraro, Leitung Produktmanagement und Airparks, die neue Position. „Daher ist es für uns überaus wichtig, einen Produktexperten zu haben, der uns landesweit vor Ort und kontinuierlich bei bestehenden und künftigen Partnern vertritt.“

Charrot ist gebürtiger Franzose. Er leitete den Einkauf Autoreisen für die Alltours Flugreisen GmbH in Duisburg. Davor war er rund 20 Jahre lang als Produktmanager Autoreisen für DER Touristik tätig. Darüber hinaus zählen unterschiedliche Positionen bei verschiedenen französischen Veranstaltern und Reedereien zu seiner Vita. Charrot verfügt über einen betriebswirtschaftlichen Studienabschluss mit Schwerpunkt Tourismus von der École Supérieure de Tourisme in Nizza. (red)


  holiday extras, karriere, außendienst, einkauf


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.