| news | produkt » veranstalter
Neckermann Preisknüller verspricht Schnäppchen
Mit dem jetzt veröffentlichten Neckermann Reisen-Katalog „Preisknüller Sonne & Meer“ ergeben sich viele Sparmöglichkeiten in insgesamt 240 Hotels in Ägypten, in der Türkei, auf den Kanaren sowie auf Mallorca.
Besonders hohe Vergünstigungen gibt es auf den Kanarischen Inseln Teneriffa und Gran Canaria sowie in Alanya/Türkei und in Hurghada/Ägypten.
Zum Beispiel kosten sieben Übernachtungen im 3-Sterne-Appartement Los Aguacates an der Playa del Inglès auf Gran Canaria inklusive Flug und Transfer pro Person ab 486 EUR -zum Beispiel am 9. Dezember 2015 ab Wien, inklusive Frühbucherrabatt von 15%bei Buchung bis 31. August 2015.
Sieben Übernachtungen im 4-Sterne-Plus-Hotel Titan Select in Alanya sind im Doppelzimmer mit Halbpension, Flug und Transfer pro Person ab bis 348 EUR zu buchen, ebenfalls mit Abflug am 9. Dezember. (red)
neckermann, neckermann österreich, neckermann preisknüller, preisknüller, frühbucherrabatt
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Muttertag: TUI Musement bietet über 300 Erlebnisse in Österreich
TUI Musement bietet in Österreich... -
LMX verlängert kostenfreie Stornierung bis Mitte Mai
Vor dem Hintergrund der anhaltenden... -
Coral Travel verlängert Flex-Tarif-Aktion erneut
Der Reiseveranstalter Coral Travel verlängert... -
G Adventures verstärkt Vertrieb im DACH-Raum
Davide Randazzo und Lucas Stephan... -
TLT Urlaubsreisen Jahrestagung 2026 in Albanien
Albanien ist in dieser Woche...
