| flug» destination

Codeshare von NIKI und Air Seychelles

Ab sofort bieten NIKI, ein Teil der airberlin group, und Air Seychelles Flüge unter gemeinsamer Flugnummer ab Wien via Abu Dhabi nach Mahé an.

Reisende aus Österreich können nun die von Air Seychelles durchgeführten Flüge von Abu Dhabi nach Mahé sowie von Mahé auf die Insel Praslin in Verbindung mit einem NIKI Flug von Wien nach Abu Dhabi mit einer NIKI-Flugnummer buchen. Im Gegenzug trägt nun der tägliche Flug von NIKI zwischen Abu Dhabi und Wien auch die Flugnummer von Air Seychelles, womit den Fluggästen eine tägliche Verbindung zwischen Mahé und der österreichischen Hauptstadt zur Verfügung steht.

„Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass unsere Gäste bei NIKI zukünftig aus noch mehr Flügen auf die Seychellen wählen können. Zusätzlich zu den bereits bestehenden Codeshare-Flügen mit Etihad Airways bieten wir unseren Fluggästen mit dem neuen Codeshare-Partner Air Seychelles damit ein noch besseres Reiseerlebnis. Außerdem freuen wir uns, auf der Strecke zwischen Abu Dhabi und Wien Reisende von den Seychellen an Bord unserer Flugzeuge begrüßen zu dürfen“, so Thomas Suritsch, Managing Director von NIKI.
Roy Kinnear, Chief Executive Officer von Air Seychelles sagt: “Wir sind hoch erfreut über diese Codesharepartnerschaft mit NIKI sowie darüber, Wien als historisch und kulturell bedeutende Stadt zu unserem erweiterten Netzwerk hinzuzufügen.“

Air Seychelles und NIKI Codeshare-Flugplan

Der tägliche Flug HM5799/HG7086 hebt um 12:15 Uhr in Wien ab, landet um 19:15 Uhr in Abu Dhabi. Von dort aus geht es um 02:25 Uhr (+1) weiter, die Landung auf den Seychellen erfolgt um 07:05 Uhr. Zurück geht es ebenso täglich, ab Mahé um 20:20 Uhr, an Abu Dhabi um 00:50 Uhr (+1), ab Abu Dhabi 02:45 Uhr, an Wien 07:00 Uhr. (red.)


  NIKI, airberlin, Air Seychelles, Abu Dhabi, Seychellen, Mahé, Codeshare


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.