| news | veranstalter» vertrieb

Bentour macht den Sommer 2016 buchbar

Nach und nach schaltet Bentour die Hotels für den Sommer 2016 frei. Aktuell sind bereits über 40% der Häuser verfügbar und über alle gängigen CRS buchbar.

Reisebüros mit Bentour-Agenturnummer haben ab sofort Zugriff auf alle Informationen zu Preisen, Verfügbarkeit, Abflügen, etc. Diese stehen den Partnern immer aktuell zur Verfügung.Reisebüros, die noch keine Bentour-Agenturnummer haben, können diese über agenturbetreuung@bentour.de beantragen, die Freischaltung für die Buchbarkeit erfolgt noch am gleichen Tag.

„Der Sommer 2016 ist mit unseren tollen Frühbucherangeboten für Urlauber schon jetzt besonders interessant. Wir freuen uns, unsere Hauptdestinationen mit Side und Belek größtenteils freigeschaltet zu haben, aber auch Hotels unter andrem in Marmaris und Kusadasi sind bereits zum Verkauf geöffnet. Die frühe Buchbarkeit unserer Reisen ermöglicht es Reisenden, schon jetzt die schönsten Wochen des kommenden Jahres zu planen und zu günstigen Preisen zu buchen“, so Dieter Reiser, Direktor Produkt, Yield & Verkauf bei Bentour Reisen.

Neben den gängigen Buchungssystemen (START/Amadeus und CETS) bietet Bentour seinen Partneragenturen die Einbindung der Bentour Buchungsmaschine auf Ihrer eigenen Webseite an, mit voller Provision ab der ersten Buchung. (red)


  bentour, sommer 2016, buchungsfreigabe, frühbucherangebote, website, buchungsmaschine, türkei


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.