| news | karriere» vertrieb

Regiondo: Key Account Manager für Österreich

Ab sofort unterstützt Christian Mayer (48) als Key Account Manager das Münchner Team von Regiondo. 

In seiner neuen Position zeichnet er unter anderem für die Betreuung speziell der österreichischen Freizeit- und Erlebnisanbieter sowie für die Neukundenakquise und den Vertrieb des Ticketshops verantwortlich.

Mit dem verstärkten Engagement in Österreich setzt Regiondo sein kontinuierliches, internationales Wachstum fort und baut seine Position als Anbieter von B2B-Vertriebslösungen in Europa aus. Mayer berichtet direkt an den Geschäftsführer Oliver Nützel.

Vor seinem Wechsel zu Regiondo war Christian Mayer als selbstständiger Berater tätig. Zu seinen wichtigsten Berufsstationen gehört die Zooplus AG aus München. Für den größten Online-Zoofachhändler Europas war der zertifizierte Industriekaufmann mehrere Jahre als Director Category Management beschäftigt und dabei unter anderem für das Warengruppenmanagement und die Sortimentsgestaltung verantwortlich. (red)


  regiondo, karriere, key account manager, online-anbieter, online-buchungsplattform, online-buchungstool, zusatzverkauf


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.