| news | veranstalter
Die Bentour Reisen Covergirl-Wahl ist entschieden
Charlotte vom Reisebüro Amondo in Bonn wird den neuen Sommerkatalog „Baden & Kultur 2016“ von Bentour Reisen zieren.
Sie hat sich mit 43% der Stimmen durchgesetzt, gefolgt von Eva (Derpart Reisebüro Kerwer in Mülheim-Kärlich) mit 27% und vor Sabine (TUI Reisecenter in Bad Bergzabern) mit 11% der insgesamt 7514 Stimmen.
Am 22. September beginnt das 3-tägige Shooting in Antalya zu dem die 3 Finalistinnen eingeladen sind. Im 5-Sterne-Hotel Akra Barut, wo die Teilnehmerinnen auch untergebracht sind, wird auch der Großteil des Shootings stattfinden. Neben dem Cover für den Hauptkatalog werden Bilder für den Innenteil der verschiedenen Bentour-Kataloge geschossen. Hier geht es zu den Resultaten des Votings. (red)
bentour reisen, covergirl, sommer 2016, katalog
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
4 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
Muttertag: TUI Musement bietet über 300 Erlebnisse in Österreich
TUI Musement bietet in Österreich... -
LMX verlängert kostenfreie Stornierung bis Mitte Mai
Vor dem Hintergrund der anhaltenden... -
Coral Travel verlängert Flex-Tarif-Aktion erneut
Der Reiseveranstalter Coral Travel verlängert... -
G Adventures verstärkt Vertrieb im DACH-Raum
Davide Randazzo und Lucas Stephan...
