| news | veranstalter» produkt
Gebeco baut das Aktivreisenprogramm aus
Aktivreisen und besonders Wandern liegt im Trend und so baut Gebeco das Segment weiter aus.
Mittlerweile umfassen rund 80 Aktivreisen das Portfolio, davon 46 Wanderreisen. Neben der einzigartigen Aussichten locken auch Begegnungen – spontan aber auch geplante - mit Einheimischen. So kehren Wanderer bei Gastfamilien, Bauernhöfen oder Volksstämmen ein, um eine Rast einzulegen.
Beispielhaft angeführt wird die Reise „Peru aktiv entdecken“. Die Rundreise führt von Lima über Arequipa, Puno, Cuzco und zurück in die peruanische Hauptstadt. Neben Wanderungen in Sogay sowie im Colca Canyon geht es für die Gäste auf dem legendären Inkatrail nach Machu Picchu bis zum Sonnentor Inti Punku auf rund 2.700m. Eine Bootsfahrt zur Insel Suasi im Titicaca-See steht ebenso auf dem Programm wie die traditionellen Anden-Märkte und eine Fahrradtour durch die Hauptstadt Lima. Die16-Tages-Tour ist inkklusive Flügen ab 3.395 EUR buchbar. (red)
gebeco, aktivreisen, wanderreisen, studienreisen
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
11 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
G Adventures veröffentlicht neun Kanada-Touren für 2026
G Adventures erweitert sein Kanada-Angebot...G Adventures & National Geographic setzen Kooperation fort
G Adventures und National Geographic...Gruber-reisen präsentiert neuen Katalog "Länder & Städte 2025/26"
Mit dem aktuellen Länder &...Olimar behält Provisionsmodell für 2025/2026 bei
Portugal-Spezialist Olimar behält in der...LTA-Reiseschutz-Ranking: Die wichtigsten Reiseschutzbausteine
Der Reiseschutzanbieter Lifecard Travel Assistance...