| news | reisebuero » veranstalter
TUI: Kaufanreiz durch Aktionscodes
Ab heute, dem 21. Juli, startet TUI mit den Aktionscodes eine Maßnahme zum Kaufanreiz und zur Neukundengewinnung.
Mit dieser Aktion möchte TUI die Auslastung gezielt steuern, vor allem im Kurzfristgeschäft. Daher gelten die Codes immer nur für bestimmte Urlaubstermine, Reiseziele und Hotels.
Zum Start der Aktion gibt es Aktionscodes für den Sommerurlaub auf Kreta. Wer bis 23. Juli für August oder September eine Flugpauschalreise der Veranstalter TUI (inklusive ROBINSON & Magic Life) und 1-2-FLY bucht, erhält mit dem Aktionscode „KRETA50“ 50 EUR Rabatt pro Person, bei einem Mindestpreis von 449 EUR pro Person.
Der Code kann auch bei Buchungen im Reisebüro als auch zur Anwendung kommen. (red)
tui, tui austria, aktionscodes, ermäßigung, ermäßigungen, reisebüro
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
21 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Ruefa-Messe „Die Welt der Kreuzfahrt“ im November
Am Freitag, den 21. und... -
Aldiana Club Naga Bay: Wo Wasser im Mittelpunkt steht
Stylisch, stilvoll und dezent: So... -
Erfolgreiche Columbus Cruise Days in Wien
Von 14. bis 16. Oktober... -
Robinson und TUI Magic Live starten Jobcastings in Deutschland
Die ROBINSON Club GmbH, Dachgesellschaft... -
S-E-T-T: Moderne Technik, persönlicher Service
Das Reisetechnologie-Unternehmen S-E-T-T baut mit...