| news | schiff

Auszeichnung für Paul Gauguin Cruises

Paul Gauguin Cruises wurde bei den Travel + Leisure’s World’s Best Awards 2015 als zweitbeste Linie in der Kategorie „World’s Best Small-Ship Ocean Cruise Lines“ ausgezeichnet. Paul Gauguin hatte die zweitbeste Punktzahl in allen Kategorien der Cruise Lines erzielt.

Paul Gauguin Cruises betreibt das Luxus-Kreuzfahrtschiff Paul Gauguin, ausgelegt für 332 Passagiere, das Kreuzfahrten rund um die Wunder Tahitis, Französisch-Polynesien sowie des Pazifiks anbietet. Die M/V Tere Moana fährt in der Karibik, Lateinamerika und Europa und hat 88 Gäste an Bord mit 62 Crewmitgliedern.

Seit Jahren im Spitzenfeld

Paul Gauguin wurde als Beste „Small-Ship Cruise Line“, sowie als Beste “Small-Ship Cruise Line for Families” bei den Travel + Leisure’s 2014 World’s Best Awards ausgezeichnet. Die Linie wurde außerdem von den Lesern der Condé Nast Traveller mit der Paul Gauguin als eine der „Top 20 Small Ships“ 2013 genannt, zum 15. Mal hintereinander, sowie von dem Women’s Choice Award 2014 und 2015 in der Kategorie „America’s Most Recommended Brand for Small Ship Cruising“ ausgezeichnet.

„Wir sind sehr Stolz, dass wir auf dieser angesehenen Liste der ‚World’s Best Small-Ship Ocean Cruise Lines’ stehen. Vielen Dank an die Leser der Travel + Leisure. Es ist eine Bestätigung für unsere fantastische Crew, die für unsere Gäste täglich einen außergewöhnlichen Service an Bord der Reisen abliefert“, sagte Diane Moore Präsidentin der Paul Gauguin Cruises.

Die jährliche Leserumfrage der Zeitschrift zeigt die Lieblingsstädte, -hotels, -kreuzfahrtlinien, -spas, -inseln und vieles mehr. Kreuzfahrtschiffe wurden in den Kategorien der Kabinen/Einrichtungen, Restaurants/Essen, Service, Reiseroute/-ziele, Ausflüge/Aktivitäten und dem Wert der Reise nach beurteilt.

Buchbar bei Vista Travel

Die Reisen von Paul Gaugin Cruises sind bei Vista Travel buchbar. Der Hamburger Veranstalter für exklusive Kreuzfahrten und vertritt in den Märkten Deutschland, Österreich und der Schweiz vertritt auch die Luxus-Schiffe der Reedereien Crystal Cruises und Regent Seven Seas Cruises.


  paul gauguin cruises, paul gauguin, tere moana, auszeichnug, südsee, karibik, lateinamerika, europa, vista travel


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.