| news | weiterbildung

Das TTC-Programm ist da

Das TTC-Programm von September 2015 bis Juni 2016 ist nun für alle Touristiker, die Wert auf Weiterbildung legen, online. 

Im Zuge dessen wurde auch gleich die Website überarbeitet und enthält jetzt eine integrierte Suchfunktion, die die Auswahl des richtigen Seminars erleichtert.

Neu ist auch eine Online-Anmelde-Funktion, um es für Interessierte noch einfacher zu machen. Auf http://www.ttc.at/ sind sämtliche Seminare und Termine mit Auswahlmöglichkeit zu finden. Des Weiteren werden die Trainer kurz vorgestellt. (red)


  ttc, europäische, schulung, counterschulung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.