| news | flug
Ein Eis von Austrian
Am kommenden Samstag, 4.Juli und am Sonntag, 5. Juli werden Flugbegleiter von Austrian Airlines auf allen Austrian myHoliday Flügen Gratis-Eis von Eskimo verteilen.
Insgesamt werden im Rahmen der Aktion 391 Kilogramm, umgerechnet rund 6.500 Stück Eis, an die Passagiere verteilt. Weiters wird für Familien zwischen 30. Juni und 12. September 2015 wieder ein eigener Check-in im Austrian Star Alliance Terminal geöffnet. Jedes Kind erhält ein aufblasbares Flugzeug oder einen Wasserball als kleines Geschenk.
In den Ferienmonaten Juli und August fliegen über 60.000 Kinder in den Urlaub. Familien mit Kindern dürfen vor allen anderen einsteigen, sie erhalten Spielzeug, Spiele und Puzzles und bei einer Flugzeit von über 3,5 Stunden werden auch spezielle Baby- und Kindermenüs angeboten. Auf der Langstrecke gibt es ein eigenes Unterhaltungsprogramm mit Videos und Audio eigens für Kinder. (red)
austrian airlines, familienfreundlich, ferienflüge, austrian myholiday
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Nahost-Update: Lufthansa Group und El Al setzen Flüge aus
Angesichts der angespannten Sicherheitslage im...Lufthansa erwartet Rückgang im US-Geschäft
Nach einem starken Sommer rechnet...Nahost-Konflikt: Airlines leiten zahlreiche Flüge um
Nach dem israelischen Angriff auf...SITA: Weniger fehlgeleitetes Gepäck trotz Rekordaufkommen
Während der weltweite Luftverkehr im...Discover Airlines: Kundenservice jetzt auch via WhatsApp
Ab sofort können Reisende den...