| news | destination

FVA Malta: Cauchi neuer Direktor

Peter Cauchi ist neuer Deutschland-Direktor des Fremdenverkehrsamtes Malta in Frankfurt am Main. 

Er folgt auf Joseph Galea, der im Herbst 2014 in das Air Malta-Management nach Malta gewechselt war.

Cauchi wurde 1965 in Nordrhein-Westfalen als Sohn eines Maltesers und einer Deutschen geboren und spricht fließend Deutsch. Er lebte und arbeitete über 25 Jahre lang auf Malta und hat dort erfolgreich eine Incoming-Agentur aufgebaut und geführt, die sich auf das MICE-Geschäft für den deutschen Markt spezialisiert hat.

Er ist, wie sein Vorgänger, für die Märkte Österreich und Schweiz zuständig und kann sich hier auf die langjährige Erfahrung von Corinna Ziegler stützen, die den österreichischen Markt seit 16 Jahren erfolgreich für Malta betreut. (red)


  fva malta, malta, fremdenverkehrsamt malta


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.