| news | flug

Aegean erhält Skytrax Award

Aegean erhielt diese Woche in Paris den Skytrax World Airline Awards in der Kategorie "Best Regional Airline in Europe".

Die Fluglinie erhielt die Auszeichnung bereits zum fünften mal in Folge und zum sechsten mal seit dem Jahr 2009. Das Star Alliance Mitglied behauptete seine Dominanz in Europa und sicherte sich den zweiten Platz in der Kategorie der globalen Regionalfluggesellschaften.

„Wir freuen uns über die Auszeichnung und bedanken uns für das Vertrauen unserer Passagiere. Ebenso gilt der Dank unseren Mitarbeitern, die in anspruchsvollen und schwierigen Zeiten ihr Bestes geben. Wir werden auch weiterhin alle nötigen Anstrengungen unternehmen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Diese sehr wichtige internationale Auszeichnung ist das Ergebnis unserer kontinuierlichen Bemühungen, unsere Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern und beweist, dass sich griechische Unternehmen in einem international sehr anspruchsvollen und wettbewerbsorientierten Markt behaupten können“, so Dimitris Gerogiannis, CEO Aegean.

Die World Airline Awards basieren auf den Ergebnissen der weltweit größten Kundenbefragung in der Airline Branche, die jährlich vom Meinungsforscher Skytrax durchgeführt wird. Über 18 Mio. Fluggäste aus über 105 Ländern bewerteten die Fluglinien. (red)


  aegean, star alliance, skytrax, world airline awards


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.