| news | schiff
Hapag-Lloyd startet vierte Phase von „Außergewöhnlich“
Heute, am 17. Juni startet Hapag-Lloyd Kreuzfahrten die vierte von fünf Phasen der B2B-Kampagne „Außergewöhnlich“.
Hierbei werden verschiedene Motivationstools für einen erfolgreichen Verkauf eingesetzt. Erlerntes Wissen über die Schiffe und ihre Zielgruppen sowie die Maßnahmen zur Verkaufsunterstützung werden vertieft und in die Praxis umgesetzt. Die teilnehmenden Reisebüroteams haben in der nächsten Phase dann die Möglichkeit, Online-Banner für ihre eigene Webseite oder Partnerseiten herunterladen. Mailingvorlagen mit ausgewählten Reiseangeboten schaffen weiters Buchungsanreize für die Reisebürokunden.
Verkaufswettbewerb
Im Rahmen eines neuen Buchungswettbewerbs haben Agents die Chance, beim Verkauf einer Reise mit der Europa oder Europa 2 eines von fünf innovativen Katalog-Modulen zu gewinnen und mit jeder Buchung wertvolle Sekunden für ihr persönliches Zeit-ist-Luxus-Konto zu sammeln. Ein Wissensquiz und eine Umfrage ergänzen die Kampagne. Die letzte Phase startet am 12. August 2015. Alle Infos und die entsprechenden Materialien sind auf Zeit-ist-Luxus erhältlich. (red)
hapag-lloyd, kreuzfahrten, b2b-kampagne, außergewöhnlich, verkaufswettbewerb
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
MSC Cruises stellt Reisetrends für 2026 vor
‚Kidfluencer‘ und ‚Quietcation‘ – hinter... -
Celebrity Cruises: Wave-Aktion mit Preisvorteilen bis März 2026
Bis zum 2. März 2026... -
Oceania Cruises bietet bis zu 30% Ersparnis auf über 140 Reisen
Zwischen 11. Dezember 2025 und... -
Riverly kündigt neue Hausboote für die Saison 2026 an
Ab 2026 stehen mehrere neue... -
MSC Cruises erweitert Familienangebote auf Ocean Cay
Ab Jänner 2026 führt MSC...
