| news | karriere » destination
Neue Pressesprecherin NÖ-Werbung
Marlies Frey hat mit 1. Mai 2015 die Funktion als Pressesprecherin der Niederösterreich-Werbung GmbH übernommen.
Die 34-jährige folgt Gabriele Pomper, welche sich in Karenz verabschiedete und ist zukünftig für die Presse- und Medienarbeit der Niederösterreich-Werbung verantwortlich. Die akademisch geprüfte PR-Fachfrau bringt über zwölf Jahre Fachexpertise mit. Zuletzt führte sie mit Sandburg PR ihre eigene Agentur, in der sie Kunden wie ServusTV, wienXtra, Ticket Express, Erzbergrodeo, die Power Generation (Wien Energie) oder NIXE Brau Gmbh betreute.
Zuvor war sie als PR-, und Marketing-Managerin bei Sony Computer Entertainment Austria für Produkt- und Unternehmenskommunikation zuständig und sammelte reichlich Agenturerfahrung.
„Mit Marlies Frey gewinnt die Niederösterreich-Werbung einen PR-Profi vom Fach mit starkem medialem Netzwerk. Wir heißen sie herzlich willkommen und erhoffen uns speziell im Bereich der Produkt-PR als auch für unsere Marktkommunikation frische Impulse, um das Bild des Tourismuslandes Niederösterreich in der Öffentlichkeit weiter zu schärfen.“, so Prof. Christoph Madl, MAS, Geschäftsführer der Niederösterreich-Werbung.
niederösterreich, niederösterreich-werbung, karriere, pressesprecher
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
20 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 12/13
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Sunny Cars: Moderate Mietwagenpreise zu Ostern
Die Osterferien sind für viele... -
Visit USA Austria bietet Branchen-Newsletter
Visit USA Austria versendet alle... -
Neue Rolling Stones Dauerausstellung in Alabama
Im U.S.-Bundesstaat Alabama wurde am... -
A3M aktualisiert Risk Map 2026 außerplanmäßig
Das auf Frühwarnung spezialisierte Unternehmen...
