| news | veranstalter» katalog
Der Vtours-Winter ist buchbar
Für den Winter 2015/16 hat Vtours vor allem das Fernreiseprogramm ausgebaut.
Insbesondere Linienflugziele wie beispielsweise Thailand, Mauritius und die Karibik wurden erweitert. In Thailand sind nun rund 200 Hotels buchbar.
Produkte wie Island Hopping, Rundreisen und sogenannte „Start-Smart-Angebote“ ergänzen das Portfolio. Bei den Start-Smart-Angeboten kann der Flug sowie die Unterkunft für wahlweise die erste Nacht oder die ersten beiden Nächte gebucht werden. Auf Mauritius sind in diesem Winter etwa 40 Hotels im Angebot, unter anderem hochwertige Self-Catering-Anlangen für Familien und Individualreisende.
Ebenfalls freigeschaltet wurden bereits Hotels in Ägypten. Auch hier wurde das Hotelprogramm erweitert. Derzeit gelten noch Frühbucherrabatte von bis zu 30% Ermäßigung. (red)
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Neuer Amadeus Flusskreuzfahrten-Katalog 2026
Mit 30 Routen, über 120...airtours Luxustag für TUI Das Reisebüro in Wien
Im Rahmen einer Reihe von...nicko cruises stellt neue Broschüren für Reisebüros vor
nicko cruises stellt dem Reisevertrieb...TUI LIVE Erleben Advanced-Tour auf Korfu
Zehn erfahrene Reiseprofis vertieften kürzlich...Sunwave launcht barrierefreie Website
Der Spezialveranstalter für Gruppenreisen von...