| news | veranstalter
ETI mit einem Powerfrühstück on Tour
Das ETI Vertriebsteam versorgt seine Partner mit einem Powerfrühstück und Infos zu den Red Sea Hotels.
Das Projekt wird unter der Leitung von Astrid Schüler, Vertriebsleitung Westösterreich, durchgeführt und ist flächendeckend in Österreich für die Top Partner gedacht.
Red Sea Shuttle
Neben aktuellen Highlights und News zu Buchungsaktionen oder Agentnews erfahren die Reisebüromitarbeiter auch mehr über die Expansionspläne bis zum Winter 2015/2016. Schwerpunktthema ist unter anderem das Projekt: Red Sea Hotels Port Ghalib - Marsa Alam und der Red Sea Shuttle nach Marsa Alam. Mit NIKI gibt es 12 im Vollcharter durchgeführte Flüge nach Hurghada, Sharm el Sheikh und Marsa Alam/Luxor. Geflogen wird ab Wien, Linz, Graz und Salzburg.
Das ETI-Team freut sich auf viele interessante Gespräche. (red)
eti, agents, counterschulung, ägypten, marsa alam, red sea hotels
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
5 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Kneissl gratuliert Gewinnerin des Woman Day Gewinnspiels
Kneissl Touristik hat die Gewinnerin... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
Muttertag: TUI Musement bietet über 300 Erlebnisse in Österreich
TUI Musement bietet in Österreich... -
LMX verlängert kostenfreie Stornierung bis Mitte Mai
Vor dem Hintergrund der anhaltenden... -
Coral Travel verlängert Flex-Tarif-Aktion erneut
Der Reiseveranstalter Coral Travel verlängert...
