| news | flug» technologie

Emirates: neue Kopfhörer in der Economy Class

Emirates führt ab Ende Juni 2015 neue, überarbeitete Kopfhörer in der Economy Class ein. Die Passagiere sollen damit das Bordunterhaltungsprogramm ice noch komfortabler und in bester Tonqualität genießen können

Die neuen Headsets werden zunächst an Bord aller Airbus A380 verfügbar sein und im Laufe des Jahres dann auch auf allen Boeing 777. Laut Emirates wurden sie nicht nur im Hinblick auf den Klang, sondern auch bei der Reduktion von Kabinengeräuschen optimiert. Durch ihre rechtwinkelig-ergonomische Form und Ohrpolster aus Kunstleder sollen sie zudem angenehmer zu tragen sein.

Kinder und Jugendliche erhalten ebenfalls neue Kopfhörer – unter anderem für das 75 Kanäle umfassende eigene Kinderprogramm. Neben einem neuen, farbenfrohen Design bieten sie größere Lautsprecher, einen besseren Tragekomfort und eine optimierte Klangqualität. Reisende in der First und der Business Class können schon jetzt auf allen Flügen Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung genießen. (red)


  emirates, bordunterhaltung, bordunterhaltungsprogramm, bordentertainment, kopfhörer, kinder


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.