| veranstalter» vertrieb

VÖ Travel mit Familienkatalog

Unter dem Motto „Familienland Türkei“ bringt der junge Hamburger Veranstalter nun einen Katalog heraus, mit dem er sich gezielt an Familien wendet.

„Die neuen Familienprodukte bestechen durch eine sorgfältige Auswahl von 20 Familienhotels, es gibt Kinderermäßigungen/Kinderfestpreise, große Familienzimmer in den jeweiligen Hotels, viele Sport und Spielangebote, die alle Altersgruppen glücklich machen, sowie abwechslungsreiche Tagestrips für die ganze Familie. Wir hoffen damit, viele Kinder und Elternherzen höher schlagen zu lassen und Ihnen die verdiente Auszeit vom Alltag zu ermöglichen“, kommentiert Carsten Burgmann, VÖ Travel Direktor Sales & Marketing.

Mit dem neuen Familienkatalog wende sich VÖ Travel gezielt an die Familien, die ihre Sommerplanung kurzfristiger ausgestalten. Sie haben nun die Chance von den extra nachverhandelten Hotelpreisen VÖ Travel zu profitieren. Der Veranstalter schaffe hier das höchste Servicelevel für unseren Kunden, so Burgmann weiter. Es sei wichtig gewesen, so viele verschiedene „Belegungskombinationen“ wie möglich anzubieten. Im Angebot sind bekannte Hotelmarken wie Gloria Hotels & Resorts, Titantic und Side Star vertreten. (red)


  vö travel, türkei, türkei-spezialist, familienreisen, familien, katalog


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!




Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.






Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.