| news | karriere» mietwagen

Neuer Flottendirektor bei der Avis Budget Group

Der 43-jährige Alexander Schuricht ist ab sofort der neue Fleet Director für Deutschland, Österreich, Schweiz und die Tschechische Republik bei der Avis Budget Group.

Er verantwortet alle Belange des Flotteneinkaufs und -verkaufs und steht somit den Bereichen „Fleet Procurement“, „Fleet Remarketing“ sowie „Rotation & Analysis“ vor. Schuricht übernimmt die Position von Joachim Streit, der das Unternehmen verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

„In seiner neuen Position werden wir von Alexanders Schurichts umfangreicher Erfahrung in der erfolgreichen Steuerung zahlreicher strategischer Initiativen, wie der Integration der Marke Budget in die deutsche Avis Organisation, profitieren können“, so Martin Gruber, Managing Director von Avis Budget in Deutschland, Österreich, Schweiz und der Tschechischen Republik.

Schuricht verfügt über 17 Jahre Erfahrung in der Avis Budget Group. Während dieser Zeit war er in den Bereichen Finance, Pricing & Yield und Revenue Management tätig, bevor er vor drei Jahren seine aktuelle Position als Director Strategy & Business Development für Deutschland, Österreich, Schweiz und die Tschechische Republik übernahm. (red)


  avis, avis budget group, karriere, fleet director


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.




Touristiknews des Tages
28 März 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.