| news | veranstalter» karriere

DocLX mit neuem Management

Die Event- und Jugendmarketingagentur DocLX Holding stellte eben sein neues Führungsteam vor.

Alexander Knechtsberger, Gründer der Eventagentur, strukturiert sein Unternehmen neu und erweitert den Führungsstab mit Thomas Kroupa als Chief Commercial Officer (CCO) und Mark Schilling als Chief Operating Officer (COO).

„Wir setzen auf Know-how aus den eigenen Reihen und bilden eine operative Spitze, die noch mehr Effizienz und Umsetzungsstärke ermöglicht. Durch das erfahrene Team rund um Thomas Kroupa und Mark Schilling habe ich die Möglichkeit, mich wieder verstärkt auf Innovation und Projektentwicklung zu fokussieren und die Expansionspläne voranzutreiben“, so Knechtsberger.

Des Weiteren gibt es einen neuen strategischen Partner, der sich an der DocLX Holding beteiligt. Die Neuverteilung der Firmenanteile wurde durch das Ausscheiden von Hannes Strobl möglich, der das Unternehmen im besten Einvernehmen verlässt und sich künftig eigenen Projekten widmen wird. Knechtsberger bleibt weiterhin Mehrheitseigentümer. (red)


  doclx, karriere, maturareisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.