| news | karriere

Columbus: neuer Leiter Controlling

Mag. Philipp Schauer verantwortet seit 1. April Controlling und Rechnungswesen der Columbus Reisebürogruppe.

Der 38 jährige Betriebswirt und Absolvent der Tourismusschule Modul war 14 Jahre im TUI Konzern in Österreich, Deutschland, der Schweiz und Singapur im Bereich Controlling, Risiko- und Projektmanagement tätig, bevor er als Geschäftsführer in verschiedene Tochterunternehmen der NÖ Kulturwirtschaft wechselte.

Zuletzt hat er als kaufmännischer Geschäftsführer den Organisationsaufbau und die Prozessentwicklung von Detur Austria verantwortet. (red)


  columbus, controlling, karriere


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.