| news | flug
Estonian Air: neu ab Wien nach Tallinn
Die estnische Fluglinie Estonian Air verbindet ab sofort Wien mit Tallinn, der Hauptstadt Estlands.
Jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag startet jeweils ein Bombardier CRJ 900 um 7:00 Uhr in Tallinn und landet um 8:20 Uhr in Wien. Der Rückflug startet um 9:20 Uhr in Wien und landet um 12:35 Uhr in Tallinn.
Die estnische Hauptstadt Tallinn, ehemalige Kulturhauptstadt Europas, bietet zahlreiche Möglichkeiten im Bereich Kunst und Kultur, Musikveranstaltungen, Ausstellungen und viele weitere kulturelle Höhepunkte. Seit 1997 ist die Stadt auch Teil des UNESCO Weltkulturerbe.
Die 1991 gegründete Airline mit Sitz in Tallinn betreibt derzeit insgesamt sieben Maschinen des Typs Embraer 170 und Bombardier CRJ900. (red)
estonian air, tallin, flughafen wien, flugplan, estland
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
ANA Group verzeichnet Rekordumsatz
Die ANA Group, Muttergesellschaft der...MartiGo: Von Favoriten in die ganze Welt
Rund um die Reisebüros Marti...Etihad präsentiert neuen A321LR
Mit dem neuen Airbus A321LR...Condor: EU genehmigt Staatshilfe nach neuer Prüfung
Die EU-Kommission hat die deutsche...Austrian Airlines und waterdrop geben "SAFt"-Kooperation bekannt
Im Rahmen der Zusammenarbeit bringen...