| news | karriere » veranstalter
H&H Touristik: erweiterte Geschäftsführung
Die H&H Touristik GmbH verstärkt ab sofort mit Werner Gielen als Chief Operating Officer die Geschäftsleitung des Unternehmens.
Die Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Total Quality Management mit Cost- Controlling, dem Reporting- und Analyseaufbau sowie den Feldern Personal und Recht. Er wird Mitglied der H&H-Geschäftsleitung.
„Ich freue mich sehr auf mein Engagement bei H&H Touristik, ein dynamisches und innovatives Touristik-Unternehmen auf Wachstumskurs mit großem Potenzial“, freut sich Werner Gielen.
Gielen war bis vor kurzem als langjähriger kaufmännischer Geschäftsführer von Mediplus Reisen tätig, CFO bei Alltours und kaufmännischer Geschäftsführer bei DER Touristik Köln. (red)
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
6 November 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
SunTrips erweitert Reiseangebot in Laos
Unter dem Motto „Auf neuen... -
Rhomberg Reisen: Zwei neue Ziele ab Linz im Sommer 2027
Ab Mai 2027 verbindet Rhomberg... -
alltours setzt Frühbucherkampagne für Sommer 2027 fort
Bei Buchung bis 30. November... -
Bentour Reisen verlängert Buchungsfrist für Quick-Transfer
Bentour Reisen verlängert die Buchungsfrist... -
Rhomberg Reisen investiert in den "Störrischen Esel"
Für die Saison 2027 sind...
