| news | karriere» veranstalter

H&H Touristik: erweiterte Geschäftsführung

Die H&H Touristik GmbH verstärkt ab sofort mit Werner Gielen als Chief Operating Officer die Geschäftsleitung des Unternehmens.

Die Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Total Quality Management mit Cost- Controlling, dem Reporting- und Analyseaufbau sowie den Feldern Personal und Recht. Er wird Mitglied der H&H-Geschäftsleitung.

„Ich freue mich sehr auf mein Engagement bei H&H Touristik, ein dynamisches und innovatives Touristik-Unternehmen auf Wachstumskurs mit großem Potenzial“, freut sich Werner Gielen.

Gielen war bis vor kurzem als langjähriger kaufmännischer Geschäftsführer von Mediplus Reisen tätig, CFO bei Alltours und kaufmännischer Geschäftsführer bei DER Touristik Köln. (red)


  h&h touristik, karriere, coo


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.