| news | weiterbildung
UNESCO-Weltkulturerbe-Schulung in Wien
Die nächste Corps Touristique Destinationsschulung zum Thema UNESCO-Weltkulturerbestätten findet am 27. April 2015 in Wien statt.
Die Corps Touristique Destinationsschulungen sind 2015 ganz den UNESCO-Weltkulturerbestätten gewidmet. Und so lädt Corps Touristique Austria auch in diesem Jahr interessierte Reisebüroagents zu Destinationsschulungen in ganz Österreich ein.
Datum:
Montag, 27. April 2015
Beginn:
9:00 Uhr
Ort:
TTC Training Center Unternehmensberatung GmbH, Kratochwjlestr. 4, 1220 Wien
Anmeldung:
corps-touristique@hotmail.com
Teilnehmende Länder (Regionen) sind: Ägypten, Flandern, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Katalonien, Malta, Polen, Rumänien, Spanien, die Tschechische Republik, Tunesien, und Ungarn. Auch die Europäische Reiseversicherung wird bei der Schulung vertreten sein.
Die Teilnahme ist kostenlos; alle Teilnehmer erhalten im Anschluss an die Veranstaltung ein Teilnahme-Zertifikat. (red)
corps touristique, corps touristique austria, schulung, unesco welterbe, unesco, destinationsschulung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
IST-Hochschule vergibt Stipendium für "HotelökonomIn (FH)"
Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der...Travel Training Center: 19. ÖRV Akademie erfolgreich abgeschlossen
Am 16. Mai endete die...IST bietet Jubiläumsrabatt auf Studiengebühr
Die berufsbegleitende Weiterbildung „Destinationsmanagement“ wird...schauinsland-reisen und Explorer: Web-Seminare im April und Mai
schauinsland-reisen bietet Agents, die ihr...Arbeitsgemeinschaft Karibik e.V. bietet neue Webinare
Der Arbeitsgemeinschaft Karibik e.V. setzt...