| news | schiff

TUI Cruises: Zusätzliche Vorabfahrt

Innerhalb weniger Tage waren bei TUI Cruises die zwei Vorabfahrten der neuen Mein Schiff 4 ausverkauft.

Die riesige Nachfrage hat die Reederei dazu bewogen, noch eine weitere Fahrt anzubieten. Vom 02. bis 04. Juni 2015 können Gäste auf einer Kurzreise die "Generalprobe" an Bord erleben. Von Hamburg geht es in den Taufhafen Kiel, wo dann auch am 05. Juni 2015 die offizielle Zeremonie stattfindet.

Die Gäste haben so die Möglichkeit, der Besatzung bei den letzten Vorbereitungen über die Schulter schauen zu können. Und für die Crew ist es eine Generalprobe, um für die ersten Gäste auf der Jungfernfahrt und die darauf folgenden Reisen bestens vorbereitet zu sein.

Die Reise kann ab sofort ab 279 EUR pro Person in einer Innenkabine gebucht werden. (red)


  tui cruises, mein schiff 4, jungfernfahrt, vorabfahrt, kreuzfahrt


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.