| news | schiff» vertrieb
Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Vertriebskampagne
Hapag-Lloyd Kreuzfahrten startet die zweite Phase der Europa 2 Vertriebskampagne „Außergewöhnlich“.
Im Fokus dieser Phase steht die Zielgruppe der Europa 2 mit ihren Vorlieben, Interessen und Besonderheiten. Innovative Materialien und interaktive Schulungs-Tools sollen Reisebüropartnern auf spielerische und leicht verständliche Art helfen, die neue Zielgruppe zu erkennen und zu beraten.
„Letztendlich bietet die zweite Phase der ‚Außergewöhnlich‘-Kampagne hilfreiche Anregungen für das perfekte Beratungsgespräch mit der neuen Zielgruppe. Reisebüro-Entscheidern wird anhand einer kurzen Übersicht verdeutlicht, welche neuen Umsatzpotentiale die neue Zielgruppe bietet“, so Carsten Sühring, Leiter Vertrieb von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten.
Mit dem interaktiven Film „Ein außergewöhnlicher Tag auf der Europa 2“ ist das Schiff schon von Land aus virtuell erlebbar. Der Betrachter kann im Video Gäste an Bord begleiten und selbst per Mausklick entscheiden, was er an Bord erleben möchte. Umfangreiche Informationen über die Zielgruppe geben zudem der Film „Lebenswelten“ und ein Print-Booklet.
Alle Informationen zur Kampagne sowie das kostenlose Zielgruppen-Booklet gibt er im B2B Portal „Zeit ist Luxus“. Die Registrierung erfoglt unter: https://www.denn-zeit-ist-luxus.com/start/registrierung. (red)
hapag-lloyd, europa 2, b2b, vertriebsoffensive, vertriebsaktion, zielgruppe
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
25 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises: Neue Mittelmeerabfahrten für 2025
Oceania Cruises nimmt eine Reihe...Celebrity Cruises erstmals auf Perfect Day at CocoCay
Anfang dieser Woche war es...MSC Foundation, MSC Group & Mercy Ships bauen Hospitalschiff
Die MSC Group, die MSC...Locaboat & Cewe: Fotowettbewerb 2024 läuft
Der Hausbootspezialist Locaboat Holidays und...Bentour Reisen: Zwei Branchen-Expertinnen neu im Vertriebsteam
Im Zuge einer strategischen Neuorganisation...