| news | schiff» vertrieb
Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Vertriebskampagne
Hapag-Lloyd Kreuzfahrten startet die zweite Phase der Europa 2 Vertriebskampagne „Außergewöhnlich“.
Im Fokus dieser Phase steht die Zielgruppe der Europa 2 mit ihren Vorlieben, Interessen und Besonderheiten. Innovative Materialien und interaktive Schulungs-Tools sollen Reisebüropartnern auf spielerische und leicht verständliche Art helfen, die neue Zielgruppe zu erkennen und zu beraten.
„Letztendlich bietet die zweite Phase der ‚Außergewöhnlich‘-Kampagne hilfreiche Anregungen für das perfekte Beratungsgespräch mit der neuen Zielgruppe. Reisebüro-Entscheidern wird anhand einer kurzen Übersicht verdeutlicht, welche neuen Umsatzpotentiale die neue Zielgruppe bietet“, so Carsten Sühring, Leiter Vertrieb von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten.
Mit dem interaktiven Film „Ein außergewöhnlicher Tag auf der Europa 2“ ist das Schiff schon von Land aus virtuell erlebbar. Der Betrachter kann im Video Gäste an Bord begleiten und selbst per Mausklick entscheiden, was er an Bord erleben möchte. Umfangreiche Informationen über die Zielgruppe geben zudem der Film „Lebenswelten“ und ein Print-Booklet.
Alle Informationen zur Kampagne sowie das kostenlose Zielgruppen-Booklet gibt er im B2B Portal „Zeit ist Luxus“. Die Registrierung erfoglt unter: https://www.denn-zeit-ist-luxus.com/start/registrierung. (red)
hapag-lloyd, europa 2, b2b, vertriebsoffensive, vertriebsaktion, zielgruppe
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
19 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
HX: Kelvin Murray übernimmt Leitung der Expedition Operations
Neuer Director Expedition Operations bei...Regent kündigt Abschiedsreisen der Seven Seas Navigator an
Drei besondere Kreuzfahrten zwischen August...Crystal bietet exklusive Kreuzfahrt zur Sonnenfinsternis 2026
Crystal bietet im Sommer 2026...Cunard startet neue Webinar-Reihe im Herbst
Ab September 2025 erwartet interessierte...Regent Seven Seas Cruises: TV-Auftritt mit Agent-Gewinnspiel
Am 19. August zeigt Galileo...

