| news | veranstalter » produkt
15% Rabatt bei goXplore
Die Abenteuer-Marke goXplore with Gebeco gewährt bis zum 31. März 15% Rabatt auf fünf ausgewählte Abenteuerreisen nach Israel, Jordanien und Marokko.
Das Angebot ist beispielsweise gültig für die Tour „Electric Souk“ in Marokko. Bei der neuen elftägigen Abenteuerreise erkunden die Gäste in einer internationalen Gruppe die Höhepunkte des arabischen Königreichs. Die Route führt die Teilnehmer von Casablanca unter anderem nach Fes, Volubilis und Meknes bis nach Marrakesch. Die Übernachtung in einem Wüstencamp sowie ein Kamelritt durch die Sahara sind sicher nur einige der Highlights dieses Abenteuers. Die Reise kostet pro Person ab 660 EUR.
Die Ermäßigung ist gültig bei Abreise bis zum 30. September 2015. goXplore ist eine Marke des Reiseveranstalters Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) mit Schwerpunkt auf organisierten, englischsprachigen Backpacker-Reisen in internationalen Gruppen. (red)
goxplore, goxplore with gebeco, gebeco, rundreise, erlebnisreisen
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
10 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Natural Selection eröffnet "regeneratives Safari-Camp"
Im entlegenen Nordwesten Namibias eröffnet... -
Play off: Sonderflug nach Glasgow mit LASK Linz
GN Touristik hat einen Sonderflug... -
Neue TUI Solo-Wochen-Termine im Herbst 2026
Immer mehr Menschen entdecken das... -
schauinsland-reisen stellt Unternehmensführung neu auf
Sascha Leutner ist zum 1.... -
Fachbuch untersucht Festivalkreuzfahrten als hybrides Erlebnisformat
Kreuzfahrt trifft Musikfestival: Mit dem...
