| news | technologie » reisebuero
Oruvision: neue Standorte
In den kommenden Wochen rüstet Oruvision fünf neue Standorte mit Screens aus.
Wien, Neusiedl und Raaba ergänzen damit das Portfolio von rund 70 Screens in ganz Österreich. Das Unternehmen setzt dabei ausschließlich auf eine selektive Erweiterung, wie es in der Presseaussendung heißt.
„Die Anzahl der Screens ist nicht unsere zentrale Messgröße. Vielmehr soll in Zukunft die Interaktion mit den Endkunden in den Vordergrund treten. Wir werden damit neben Aktualität, Flexibilität und Emotionalisierung eine vierte markenprägende Säule schaffen“, so Mahmut Orucoglu, Geschäftsführer Oruvision.
Digitalisierung wird ein immer wichigeres Thema im Tourismus. Der Dialog mit den Endkunden erfolgt vorrangig über Smartphones. Orucoglu ist davon überzeugt, dass sich mit kontextsensitiven Umsetzungen im stationären Vertrieb überdurchschnittliche Kommunikationserfolge erzielen lassen. Er freut sich auch über Initiativen der Wirtschaftskammer, die mit maßgeschneiderten Seminarangeboten das Thema in der Gründerszene positioniert. (red)
oruvision, Technologie, screens, digitalisierung
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
A3M mit aktualisierter Version der Risk Map
Das auf Frühwarnung spezialisierte Unternehmen... -
Verkehrsbuero ist Lehrbetrieb des Jahres 2025
Das Verkehrsbuero wurde von der... -
Seamless Car Rental: Neuer Anbieter für Mietwagenbuchungen
Seamless Car Rental ist ein... -
Celebrity Cruises: Wave-Aktion mit Preisvorteilen bis März 2026
Bis zum 2. März 2026... -
TUI Magic Life kürt TOP-Partner 2026
Auch dieses Jahr wurden die...
