| news | destination
Kroatien setzt auf Grayling
Die Kroatische Zentrale für Tourismus hat sich für Grayling als PR-Partner für die Positionierung der Reisedestination Kroatien entschieden.
Ziel ist die Erhöhung der Besucherzahlen, vor allem in der Vor- und Nachsaison und die Steigerung der Pro-Kopf-Ausgaben der Touristen im Land. Grayling wird den Etat neben Österreich auch für die Märkte Deutschland, Schweiz, Großbritannien, Frankreich, Italien, Schweden, Norwegen, die Niederlande, Polen und die USA – mit Fokus auf New York übernehmen.
„Kroatien ist ein unglaublich vielseitiges Land mit einem reichen kulturellen Erbe, historischen Städten, prachtvollen Nationalparks, Bergen und Stränden, die zu den schönsten weltweit gehören. Ein Reiseziel, das sehr viel zu bieten hat. Wir freuen uns über die Gelegenheit, diese Story in aller Welt erzählen zu dürfen“, sagt Sigrid Krupica, CEO Grayling Austria.
Die Betreuung in Österreich übernimmt Grayling Managing Director und Tourismus-Experte Günter Schiester mit seinem Team. (red)
kroatien, pr-agentur, grayling, destination, marketing
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
6 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Arabian Travel Market in Dubai eröffnet
Heute fiel der Startschuss zur...Himalaya intensiv: Homestays in Bhutan
Sich am anderen Ende der...Rekordjahr für deutsche Campingplätze
Im vergangenen Jahr haben Menschen...Sonnige Erlebnisse und kulinarische Abenteuer in Orlando
Orlando bietet als lebendige Destination...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 18/19
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...