| news | reisebüro

Neues TUI-Reisebüro Citygate

Nach der Eröffnung des TUI Reisebüros am Wiener Hauptbahnhof wird die Expansion von TUI Das Reisebüro 2015 fortgesetzt. Am 26. Februar öffnete das Büro im neuen Shopping Center CIitygate in der Wagramer Straße im 21. Bezirk seine Pforten.

Büroleiterin Sandra Schwiglhofer und ihr Team sind bereit, am neuen Standort voll durchzustarten. „Durch die Erweiterung des Filialnetzes an stark frequentierten Standorten sind wir noch näher an unseren Kunden und erwarten uns dadurch eine weitere Umsatzsteigerung“, sagt Harald Kraus, Direktor Verkauf TUI Das Reisebüro Österreich & CEE.

Das Büro erstrahlt im neuen TUI Das Reisebüro-Look und sei technisch auf dem höchsten Stand, heißt es. „Der Qualitätsanspruch der Marke TUI wird auch in der Ausstattung und Architektur unserer Büros widergespiegelt“, sagt Kraus.


  tui reisebüro, neueröffnung, wien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.