| news | schiff» vertrieb

RCI: All Inclusive und ein Büro in Wien

Am 1. November 2014 trat Dr. Jörg Rudolph die Nachfolge von Tom Fecke als Managing Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz an. Im Interview mit tip-online verrät er vorab die wichtigsten Neuigkeiten.

Rudolph verrät dabei, dass für die Marken Royal Caribbean und Celebrity Cruises All Inclusive vor der Einführung steht. Schon ab dem zweiten Halbjahr sollen Wein, Bier, Softdrinks aber auch ausgewählte Spirituosen im Reisepreis inkludiert sein.

Für den deutschsprachigen Markt erwartet sich Rudolph eine erhebliche Steigerung der Passagierzahlen: In Österreich sollen in den nächsten drei bis vier Jahren dreimal so viele Passagiere auf RCI-Schiffen unterwegs sein als noch heute. Langfristig wolle die Reederei zur Nummer drei in Österreich aufsteigen. Daher suche man bereits einen neuen Vertriebsmitarbeiter, der den scheidenden Sven Kammler ersetzen soll. Vorzugsweise soll der neue Mitarbeiter Österreicher sein, und mit den Gepflogenheiten und Eigenheiten am heimischen Markt vertraut sein.

„Mittelfristig hätte ich gerne zwei Sales Manager für den österreichischen Markt, auch ein eigenes Büro ist angedacht“, so Rudolph im Gespräch mit tip-online.  "Der Vertrieb ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir haben kein Online- bzw. Direktprodukt, unsere Vertriebspartner sind die Reisebüros."

Das gesamte Interview lesen Sie in der nächsten tip -Ausgabe am kommenden Montag.


  rci, royal caribbean, rcl, royal caribbean cruises, royal caribbean international, celbrity cruises, all inclusive


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.