| news | karriere» technologie

Traffics holt Pete Lindow

Mit Pete Lindow holt der Berliner Technologie-Spezialist traffics einen IT-Spezialisten an Bord.

Als Executive Consultant soll er insbesondere die Struktur und Prozesse innerhalb der Produktentwicklungsbereiche sowie die Qualität des Datenmanagements weiter optimieren. Das Thema OTDS soll deutlich vorangetrieben werden.

„In dieser für uns so wichtigen Phase von Wachstum und Aufbruch ist technologische Expertise der Schlüssel zum Erfolg. Mit Pete Lindow begrüßen wir einen E-Commerce-Experten, der unser Arbeitsfeld in- und auswendig kennt und mit seinem Know-how bereichert. Wir freuen uns sehr darauf, unser Unternehmen mit ihm gemeinsam weiter voranzutreiben“,  kommentiert Salim Sahi, CEO Traffics.

Lindow verfügt über viel Erfahrung Bereich der Travel-Technologie und besitzt mit Greenfield Strategy Consulting seine eigene Beratungsfirma. Zuvor fungierte er als CTO und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Holiday Check AG sowie als VP IT Strategy & Implementation bei Traveltainment. Mehr als vier Jahre bekleidete er die Rolle des Director Software Development bei Sabre und war Mitbegründer des Merlin Reservierungssystems. (red)


  traffics, karriere, technologie, it-spezialist


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.