| news | veranstalter» karriere

Grubhofer verlässt die TUI

Reinhard Grubhofer, Leiter der touristischen Bereiche Kapazitätsmanagement, Brandmanagement Gulet und Ancillaries Flug TUI Österreich wird das Unternehmen mit Ende Februar verlassen.

Nach zehn Jahren bei der TUI stellt er sich neuen Herausforderungen.

"Zu allererst wartet im Frühjahr mit der Besteigung des Mount Everest eine private Challenge und ein Highlight meines Hobbys, dem Expeditionsbergsteigen auf mich“, sagt Reinhard Grubhofer.
„Reinhard Grubhofer hat als langjähriges Mitglied des Managements viele Veränderungen der TUI in Österreich entscheidend mitgeprägt und vor allem in den vergangenen Jahren viele herausfordernde Aufgaben zusätzlich zu seinen Agenden leitend übernommen. Wir danken ihm für sein außerordentlich hohes Engagement und seine ausgezeichnete Arbeit. Wir wünschen ihm das Allerbeste für seine Zukunft“, sagt Dirk Lukas, CEO TUI Austria Holding.

Seine Agenden werden interimistisch zwischen Margit Ebner (Produktverantwortliche der Marke TUI in Österreich) und Thomas Simandl (Head of Flight Management) aufgeteilt. (red)


  tui österreich, karriere, kapazitätsmanagement


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.