| news | veranstalter » katalog
Club Magic Life Winter 2015/16
Club Magic Life startet mit fünf Clubs in vier Ländern aus dem Ganzjahreskatalog in den Winter 2015/16.
Die All-Inclusive Clubmarke der TUI hat die Anlagen in Hurghada und Sharm el Sheikh, Tunesien, Side und auf der Kanareninsel Fuerteventura zur Buchung freigegeben.
Kinder gratis
Familien können im Winter sparen, denn Kinder bis 15 Jahre wohnen bei Buchung einer Paketreise kostenlos in den Clubs, nur die Kosten für den Flug sind zu begleichen. Das Angebot gilt in ausgewählten Zimmern auch für Singles mit bis zu zwei Kindern. Jugendliche bis 21 Jahre erhalten eine Ermäßigung von 50% auf den Clubpreis. Langzeiturlauber mit einem Aufenthalt von 22 Nächten oder mehr sparen bis zu 20% auf den Clubpreis.
Kinderbetreuung neu
Neu im Winter ist ein spezieller Service für Taucher: Kinder werden während der Tauchausflüge gegen einen Aufpreis auch außerhalb der regulären Zeiten, wie beispielsweise in den frühen Morgenstunden, betreut. (red)
club magic life, winter 2015-16, all inclusive, cluburlaub
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
30 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
Muttertag: TUI Musement bietet über 300 Erlebnisse in Österreich
TUI Musement bietet in Österreich... -
LMX verlängert kostenfreie Stornierung bis Mitte Mai
Vor dem Hintergrund der anhaltenden... -
Coral Travel verlängert Flex-Tarif-Aktion erneut
Der Reiseveranstalter Coral Travel verlängert... -
G Adventures verstärkt Vertrieb im DACH-Raum
Davide Randazzo und Lucas Stephan...
