| schiff» katalog

TUI Cruises Katalog 2016/17

Der neue Katalog 2016/17 hält auf 180 Seiten u. a. ein neues Schiff und das neue Reiseziel Mittelamerika bereit.

Startschuss für die Buchungssaison der Mein Schiff 2 und 3 ist am 4. März und am 11. März für die Mein Schiff 1, 4 und 5.

Im vergangenen November erfolgte in der finnischen Turku Meyer-Werft der Baustart des dritten Neubaus von TUI Cruises, der 2016 in Dienst gestellt wird. In der Sommersaison 2016 wird die Reederei gleich drei Schiffe (Mein Schiff 1, 4 und 5) in den beliebten Fahrgebieten Nordland und Baltikum einsetzen, während Mein Schiff 2 und 3 im Mittelmeer kreuzen werden. Mit Mittelamerika erschließt TUI Cruises in der Wintersaison mit der Mein Schiff 4 ein neues Terrain. Im 14-tägigen Turnus können die Gäste Mittelamerika mit der Dominikanischen Republik oder mit Jamaika entdecken und unter anderem Belize und Roatán (Honduras) ansteuern.

Das neueste Familienmitglied

Ihren ersten Winter wird die Mein Schiff 5 in der Karibik verbringen und zum Beispiel vor Barbados oder der Dominikanischen Republik Anker werfen. Wie bei ihren Schwesterschiffen stehen auch bei der Mein Schiff 5 Wohlfühlen und Großzügigkeit im Fokus: Die Gäste erwarten an Bord unter anderem mehr Kabinen sowie neue Restaurant- und Barkonzepte mit dem Premium-All Inclusive-Konzept. Darüber hinaus laden noch mehr Außenflächen zum Verweilen und Genießen ein.

Verbesserte App

Der neue Katalog stellt eine bessere digitale Verlängerung bereit: So können über die „Mein Schiff Smartphone-App“ einzelne Seiten gescannt werden, um dann beispielsweise die ausgewählte Reiseregion per Video zu entdecken.

Für alle, die sich bis zum 31. August für eine Kreuzfahrt mit der Mein Schiff-Flotte entscheiden, gibt es eine limitierte Frühbucherermäßigung von bis zu 400 EUR pro Person. „Asien mit Malaysia“ mit der Mein Schiff 1 vom 14. bis 21. 12. 2016 kostet beispielsweise ab und bis Singapur ab 848 EUR pro Person in der Innenkabine. (red)


  tui cruises, katalog 2016-17, kreuzfahrten, mein schiff


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.