| news | schiff

Mein Schiff 4 im Wohlfühl-Test

Noch vor der offiziellen Taufe am 5. Juni 2015 in Kiel können Kreuzfahrtbegeisterte das neue Schiff  testen.

Auf zwei verschiedenen Cruises kann der Besatzung der Mein Schiff 4 bei den letzten Vorbereitungen über die Schulter geschaut werden und umgekehrt nutzt die Crew diese Reisen als Übungsfahrten vor der Taufe.

Über das Pfingstwochenende vom 22. bis 25. Mai 2015 geht es zunächst für Gäste, die bereits zweimal oder öfter an Bord der Mein Schiff Flotte waren, mit der Mein Schiff 4 auf exklusive Testfahrt von Hamburg über Kopenhagen bis nach Kiel. Für den persönlichen Austausch steht neben der Besatzung auch ein TUI Cruises Team vom "Festland" bereit. Die Testfahrt ist in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 398 EUR pro Person buchbar.

Anschließend heißt es vom 26. bis 31. Mai 2015 Vorhang auf für die Vorpremierenfahrt. Auf dieser fünftägigen Kurzreise geht es von Kiel über Kopenhagen, Göteborg und Oslo nach Hamburg. Die Innenkabine bei Doppelbelegung ist ab 648 EUR pro Person buchar. (red)


  mein schiff 4, tui cruises, testfahrt, schiffstaufe


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.