| schiff» katalog

Vertriebsaktion von TUI Cruises

Rechtzeitig vor dem Erscheinungstermin des neuen Katalogs für 2016/2017 Anfang März, startet TUI Cruises eine Vertriebsaktion.

Die Reederei bietet Reisebüros eine Mailing-Aktion für Kreuzfahrtkunden an. Neu dabei ist, dass ein persönliches Foto vom Reiseberater eingefügt werden kann sowie ein Freitextfeld, in welchem beispielsweise ein persönlicher Gruß an den Kunden übermittelt werden kann.

Fast gratis, aber nicht umsonst

TUI Cruises übernimmt die Produktionskosten, somit fallen für das Reisebüro lediglich die Portokosten an. Bei 500 Adressen sind das rund 230 EUR. Eine Anmeldung zu der Aktion ist bis 16. Februar möglich. Weitere Informationen gibt es im Infonet oder auf Anfrage direkt bei Michael Lettner unter 0664 / 410 55 28 bzw. per mail an michael.lettner@tuicruises.com.

Der neue Katalog hält nicht nur neue Routen, neue Häfen und ein neues Zielgebiet bereit, auch die Mein Schiff 5 wird schon bald buchbar sein. (red)


  tui cruises, katalog 2016-17, kreuzfahrt, mein schiff 5, mailing-aktion, vertriebsaktion


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.