| news | schiff
Cunard: Musiklegenden an Bord
Die drei Musiklegenden Crosby, Stills & Nash werden auf der Queen Mary 2 zwischen 4. bis 13. September 2015 während der Transatlantik-Passage Konzerte geben.
Die Auftritte der Musiklegenden sind eine der vielen Jubiläumsaktivitäten von Cunard Line rund um ihr 175-jähriges Bestehen.
Mitglieder der Hall of Fame
Die Grammy-Gewinner, die erstmals gemeinsam auf dem legendären Woodstock-Festival auftraten, werden für die Gäste an Bord der Queen Mary 2 insgesamt drei Konzerte geben. Crosby, Stills & Nash veröffentlichten 1969 ihr Debütalbum, welches zu den „500 Greatest Albums Of All Time“ des Rolling Stone zählt.
Während der Reise auf der Queen Mary 2, die ab 2.060 EUR pro Person buchbar ist, wird das Trio für die Gäste Fragerunden und eine Autogrammstunde geben und im Royal Court Theatre einige seiner größten Hits spielen, wie zum Beispiel "Teach Your Children", "Southern Cross" und "Wooden Ships".
Wer bis zum 28. Februar diese Reise bucht, profitiert zusätzlich von einem Bordguthaben ab 160 USD pro Person. (red)
cunard line, queen mary 2, jubiläum, musiklegenden, konzert, transatlantik, kreuzfahrt
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Celebrity Cruises: Wave-Aktion mit Preisvorteilen bis März 2026
Bis zum 2. März 2026... -
Oceania Cruises bietet bis zu 30% Ersparnis auf über 140 Reisen
Zwischen 11. Dezember 2025 und... -
Riverly kündigt neue Hausboote für die Saison 2026 an
Ab 2026 stehen mehrere neue... -
MSC Cruises erweitert Familienangebote auf Ocean Cay
Ab Jänner 2026 führt MSC... -
HX Expeditions erweitert Galapagos-Programm
HX Expeditions baut seine Aktivitäten...
