| hotel

Awards für Azimut Hotels

Der Hotelkette Azimut Hotels wurden von PKF hotelexperts insgesamt drei Awards verliehen.

Einerseits wurde die Hotelkette mit dem Titel „schnellste wachsende Hotelmarke in Europa“ ausgezeichnet, andererseits wurden zwei Hotels - das Azimur Hotel Berlin City South und Azimut Hotel Munich City East – als „top rated Hotel“, vom Onlineportal hotel.de bewertet.

Die Entscheidung basiert auf Grundlage von Marktforschungsanalysen im europäischen Markt für Hotels in Europa, die jährlich von PKF hotelexperts vorgenommen werden. Inhalt der Analysen sind Bewertungen von Branchenkennern und Vertretern von mehr als 3.250 Hotels. Die Nutzer der Online-Buchungsplattform würdigen die Kundenfreundlichkeit der beiden Hotels mit überdurchschnittlich hohen Bewertungen von 7,3 und 7,8 Punkten. Zudem empfehlen rund 90% der Gäste die Häuser weiter.

„Die Expansion von Azimut Hotels in den europäischen Markt war eine natürliche Entwicklung für unsere Kette. Aber für eine russisch geführte Hotelmarke war es eine außergewöhnliche Leistung – niemand zuvor hat diesen Schritt gewagt. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen. Die Awards sind eine wohlverdiente Anerkennung für unser gesamtes Team“, so Sebastian Kraemer, COO von Azimut Hotels.

Heute ist die russische Hotelkette mit Häusern in Tourismus-Standorten wie Berlin, Köln, München, Dresden, Nürnberg, Erding und Wien vertreten. (red)


  azimut, hotelkette, award, auszeichnung, pkf hotelexperts, onlineportal


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.




Touristiknews des Tages
25 August 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.