| news | karriere

Reinhard Stifter verlässt TUI

Reinhard Stifter, Gesamtleiter Incoming & Einkauf, ist mit 31. Dezember 2014 aus der TUI Austria Holding ausgeschieden.

Die Entscheidung wurde in bestem beiderseitigem Einvernehmen getroffen, heißt es von Seiten der TUI.

„Die TUI Austria Holding verliert mit Reinhard Stifter nicht nur einen ausgewiesenen Experten sondern auch einen sehr geschätzten Kollegen. Wir wünschen Reinhard alles Gute für seinen weiteren Weg," sagt Dirk Lukas, CEO TUI Austria Holding.

Stifter kam 1989 zur TUI Gruppe. Zu Beginn in der Produkterstellung im Bereich Hoteleinkauf und Incoming tätig, wurde er 2001 zum Gesamtleiter des Bereichs ernannt. 2006 übernahm er die Gesamtsteuerungsfunktion für den erdgebundenen Bereich. Zwei Jahre später wurde ihm die Prokura in der TUI Austria Holding verliehen.

Die Incoming-Abteilungsleiter Ursula Kaloumenos und Heinz Zangerl berichten ab sofort direkt an die Geschäftsführung der TUI Austria Holding.


  tui, karriere, incoming, einkauf


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.