| veranstalter» vertrieb

Thomas Cook´s neue Werbekamgagne

Seit 5. Jänner 2015 läuft ein neuer Neckermann Reisen-Werbespot, der authentische Urlaubssituationen zeigt.

Aufgenommen mit einer GoPro-Kamera, soll die Technik dem Zuschauer das Gefühl vermitteln, unmittelbar dabei zu sein und nicht nur Betrachter. Diese neue Art der Kundenansprache führt Thomas Cook nicht nur in Österreich, sondern in allen seinen Märkten ein. Nach Deutschland und Schweden wird die Kampagne nun in Österreich fortgesetzt.

„Das erste Mal in der Firmengeschichte von Thomas Cook haben wir über alle Märkte hinweg eine Kommunikationsplattform geschaffen, die in der Branche einzigartig ist. Dabei nutzen wir alle Kanäle, um mit den Kunden zu kommunizieren und zu interagieren. Wir zeigen unseren Kunden durch diese neue Art des Marketings authentische Urlaubserlebnisse, mit denen sie sich identifizieren können“, meint Remo Masala, der das Marketing der Thomas Cook Group weltweit verantwortet.

In Österreich wird die TV-Kampagne im ORF, auf ATV, RTL, VOX, RTL 2, SRTL und Servus TV gezeigt. Zusätzlich werden auf Screens in U-Bahn Stationen und öffentlichen Verkehrsmitteln in Wien, Linz und Graz, in den Reisebüros, auf Facebook oder im Konzepthotels von Thomas Cook beworben. (red)


  thomas cook, neckermann, werbekampagne, werbespots, marketing


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.