| news | veranstalter» vertrieb
Thomas Cook´s neue Werbekamgagne
Seit 5. Jänner 2015 läuft ein neuer Neckermann Reisen-Werbespot, der authentische Urlaubssituationen zeigt.
Aufgenommen mit einer GoPro-Kamera, soll die Technik dem Zuschauer das Gefühl vermitteln, unmittelbar dabei zu sein und nicht nur Betrachter. Diese neue Art der Kundenansprache führt Thomas Cook nicht nur in Österreich, sondern in allen seinen Märkten ein. Nach Deutschland und Schweden wird die Kampagne nun in Österreich fortgesetzt.
„Das erste Mal in der Firmengeschichte von Thomas Cook haben wir über alle Märkte hinweg eine Kommunikationsplattform geschaffen, die in der Branche einzigartig ist. Dabei nutzen wir alle Kanäle, um mit den Kunden zu kommunizieren und zu interagieren. Wir zeigen unseren Kunden durch diese neue Art des Marketings authentische Urlaubserlebnisse, mit denen sie sich identifizieren können“, meint Remo Masala, der das Marketing der Thomas Cook Group weltweit verantwortet.
In Österreich wird die TV-Kampagne im ORF, auf ATV, RTL, VOX, RTL 2, SRTL und Servus TV gezeigt. Zusätzlich werden auf Screens in U-Bahn Stationen und öffentlichen Verkehrsmitteln in Wien, Linz und Graz, in den Reisebüros, auf Facebook oder im Konzepthotels von Thomas Cook beworben. (red)
thomas cook, neckermann, werbekampagne, werbespots, marketing
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
5 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Jordanien neu bei SunTrips
SunTrips, die Baustein- und Fernreisenmarke...expipoint auf Wachstumskurs in der DACH-Region
Die Plattform für Reiseprofis startet...Rhomberg Reisen schaltet Korsika-Programm 2026 frei
Rhomberg Reisen öffnet ab sofort...TUI: Starke Nachfrage nach Fern- und Skiurlaub im Winter 2025/26
Die Reiselust der ÖsterreicherInnen ist...Prima Reisen: Norwegen-Winterreisen jetzt buchbar
Mit dem Schulbeginn fällt bei...